Rüsselsheim Rathaus

Presseinformationen

13.02.2018

Wegen großer Nachfrage: Nächster Verkauf von Hessentagstaschen am 17. Februar

Foto: Ein Kosmetiktaschen-Unikat, wie es am 17. Februar verkauft wird. Es entstand durch „Upcycling“, also das Wiederver- bwz. Aufwerten noch vorhandener Hessentagsbanner und -fahnen.

Die Bestände an Hessentagstaschen, die das Stadtmarketing der Stadt Rüsselsheim am Main aus Hessentagsbannern und -fahnen hat produzieren lassen, waren schnell ausverkauft. Jetzt sind die beiden Designerinnen für alle, die leer ausgegangen sind, noch mal ans Werk gegangen. Der nächste Verkaufstermin findet am Samstag (17. Februar) von 10 bis 14 Uhr im Rathaus-Foyer (Eingang Faulbruchstraße) statt.

Die Hessentagstaschen sind Unikate und werden von Anja van der Horst (Fair Made Production, Wiesbaden) und Dana Windrich (Kreativwerkstatt Riccovento, Niedernhausen) designt und von Hand genäht. Neben dem Stadtmarketing wird auch die Kreativwerkstatt Riccovento mit einem eigenen Stand  vertreten sein und weitere individualisierte Produkte verkaufen.

 

Link zu Zurück zur Übersicht