Rüsselsheim Rathaus

Presseinformationen

13.02.2018

Daniel Godard stellt im Haus der Senioren aus

Eine Werkschau mit Arbeiten, die im Haus der Senioren entstanden sind, ist ab 22. Februar zu sehen. Daniel Godard präsentiert dann seine Fadenbilder mit unterschiedlichsten Motiven im Haus der Senioren (Frankfurter Straße 12). Die Ausstellung beginnt um 15 Uhr mit einer Vernissage, bei der der Künstler anwesend sein wird.
Es ist die bereits vierte Ausstellung in der Reihe, bei der das Haus der Senioren die in seinen Räumen entstandene Kunst zeigt. Im vergangenen Jahr schmückten die verschiedensten Kunstwerke der Aquarellkurse den Gastraum des Hauses, und der Zuspruch war positiv.

Die Werke von Daniel Godard sind anschließend bis zum 27. April während der Öffnungszeiten des Cafés (Dienstag bis Freitag von 14 bis 18 Uhr) zu sehen. Weitere Informationen gibt es bei Tanja Berz vom Fachbereich Jugend und Soziales der Stadt Rüsselsheim am Main, Leitstelle Älterwerden unter der Telefonnummer 06142 83-2120 oder per E-Mail an tanja.berz@ruesselsheim.de.

 

Link zu Zurück zur Übersicht