Stadtleben Rüsselsheim

Impressionen vom Hessentag in Rüsselsheim am Main

Hessentag in Rüsselsheim am Main: Das waren zehn Tage mit über 1.500 Veranstaltungen und 1,4 Millionen Besucherinnen und Besucher in einer jungen, internationalen und innovativen Stadt - mitten im Rhein-Main-Gebiet und direkt am Main. Die Stadt hat sich dabei überraschend, vielfältig und vor allem gastfreundlich präsentiert. Das belegen auch die Vielzahl an positiven Rückmeldungen.

 

Diese wunderbaren zehn Tage, vom 9. bis zum 18. Juni 2017, waren viel zu schnell vorbei. In rascher Abfolge wechselten die Programm-Highlights, ein Gänsehaut-Moment jagte den anderen. Es gab so vieles zu genießen - tauchen Sie mit unseren bildhaften Impressionen noch mal ein, in den Sommer 2017.

begeisternd …

Fotografen: Fotoscouts Rüsselsheim, Feuerwehr Rüsselsheim, Sabrina Feige, Volker Dziemballa.

 

Ein besonderer Dank geht an die Rüsselsheimer Fotoscouts, die mit rund 10.500 Fotos den Aufbau und die Durchführung des Hessentags bildhaft festgehalten haben.