Bild: Header Rüsselsheim am Main

Presseinformationen

07.05.2024

Erste Bürgersprechstunde mit Oberbürgermeister Patrick Burghardt am 14. Mai

„Ich stehe für Nahbarkeit und einen offenen und vertrauensvollen Dialog. Seit meinem Amtsantritt habe ich daher bereits viele Gespräche mit Bürgerinnen und Bürgern geführt. Aus diesen Dialogen resultierten einige sinnvolle Ideen und Anregungen, die wir bereits umsetzen konnten. Daran möchte ich auch in Zukunft anknüpfen und mein Angebot erweitern und verstetigen“, erklärt Oberbürgermeister Patrick Burghardt.

 

Ab Dienstag (14. Mai) wird der Rathauschef daher eine regelmäßige Bürgersprechstunde anbieten. An diesen Terminen stehen dann jeweils zwanzigminütige Zeitfenster zur Verfügung, in denen Interessierte Anregungen und Anliegen besprechen können.

 

Die erste formale Bürgersprechstunde findet am Nachmittag des 14. Mai statt. Interessierte werden gebeten, sich über die E-Mail-Adresse ob.buergersprechstunde@ruesselsheim.de anzumelden und ein Thema für den Austausch anzugeben. Für alle, die nicht direkt am 14. Mai einen Termin bekommen, wird ein Folgetermin angeboten. Weitere Termine werden zeitnah bekanntgegeben.

 

Anmeldung:

Link zu E-Mail: ob.buergersprechstunde@ruesselsheim.de 

 

Link zu Zurück zur Übersicht