Rüsselsheim Rathaus

Presseinformationen

28.11.2018

Postfiliale Adolf-Menzel-Straße schließt im neuen Jahr

Die Deutsche Post hat der Stadt Rüsselsheim am Main mitgeteilt, dass die Postfiliale an der Adolf-von-Menzel-Straße 9 wegen Geschäftsaufgabe durch den bisherigen Inhaber zum 31. Januar 2019 geschlossen wird. „Die Stadt bedauert die Schließung und ich halte eine zeitnahe Nachfolgeregelung für wichtig“, sagte Oberbürgermeister Udo Bausch.

 

Die Postfiliale ist im Einkaufszentrum Haßloch-Nord angesiedelt. „Hier entsteht aus Sicht der Stadt eine Angebotslücke im Stadtteil Haßloch, so dass ich anbieten möchte, gemeinsam nach einer Lösung zu suchen“,  erklärte Bausch. Die Deutsche Post hat, wie sie schreibt, bereits mit der Suche nach einem neuen Standort begonnen. Bausch kündigte an, dass die städtische Wirtschaftsförderung die Bemühungen der Post unterstützen werde.

 

Link zu Zurück zur Übersicht