Rüsselsheim Rathaus

Presseinformationen

11.04.2019

Schwimmbad wieder geöffnet

Das Schwimmbad An der Lache ist ab Freitag (12. April) wieder geöffnet. Seit der Schließung am Mittwoch (3. April) wurden die Trinkwasserleitungen mit 80 Grad heißem Wasser gespült. Die Wasserprobe war nun ohne Befund, sodass das Bad in Absprache mit dem Kreisgesundheitsamt wieder in Betrieb genommen werden kann. Es werden weiterhin Wasserproben genommen, um die Qualität des Wassers sicherzustellen.

In den Osterferien hat das Bad ausgeweitete Öffnungszeiten:
Montag (15.) nur Vereinstraining
Dienstag (16. April) und Mittwoch (17.) 10 bis 21 Uhr         
Donnerstag (18.) nur Vereinstraining
Karfreitag (19.) geschlossen
Samstag (20.) 10 bis 20 Uhr  
Ostersonntag (21.) und Ostermontag (22.) geschlossen
Dienstag (23.) und Mittwoch (24.) 10 bis 21 Uhr
Donnerstag (25.) nur Vereinstraining
Freitag (26.) 10 bis 21 Uhr
Samstag (27.) 10 bis 20 Uhr
Sonntag (28.) 8 bis 18 Uhr.

 

Link zu Zurück zur Übersicht