Bild: Rathaus Rüsselsheim am Main

Presseinformationen

21.09.2021

Oberbürgermeister Bausch lobt Engagement für neue Postfiliale

Oberbürgermeister Bausch hat der neu eröffneten Postfiliale in der Kohlseestraße 26 im Einkaufszentrum in Königstädten einen Besuch abgestattet und dem Besitzer, Taskin Takis, großes Lob ausgesprochen. „Ich freue mich, dass Takis, der seit 20 Jahren in Königstädten wohnt, die Initiative ergriffen und hier eine Postfiliale eröffnet hat. Er hat die Not gesehen, dass gerade ältere Menschen keine Möglichkeit in Königstädten mehr hatten, ihre Briefe und Pakete zu versenden. Als ein Laden leer stand, hat er die Chance ergriffen, eine Filiale zu eröffnen.“

Während seines Besuchs wurde deutlich, wie gut das neue Angebot angenommen wird. Mit Öffnungszeiten montags bis freitags von 9 bis 19 Uhr und samstags von 9 bis 15 Uhr bietet die neue Postfiliale auch für Berufstätige einen idealen Service an. Neben Postdienstleistungen werden auch Süßwaren und Getränke, ein kleines Sortiment an Damenoberbekleidung und Taschen angeboten. Zukünftig sollen auch Schreibwaren, Zeitschriften und Lotto das Sortiment ergänzen. Auch die umliegenden Geschäfte würden bereits von der neuen Postfiliale profitieren, da deutlich mehr Menschen das Einkaufszentrum aufsuchen würden, so Takis.

 

Link zu Zurück zur Übersicht