Bild: Rathaus Rüsselsheim am Main

Dienstleistungen A-Z

Stabsstelle Vergaben (Vergabestelle für Ausschreibungen)

Die Vergabestelle ist für die Versendung von öffentlichen und beschränkten Ausschreibungen der Stadt Rüsselsheim im Bereich der VOB und der VOL zuständig. Hier werden sämtliche Fragen rund um das Thema Ausschreibung und Vergabe beantwortet beziehungsweise bei Bedarf an die zuständigen Fachämter weitergeleitet. Die Vergabestelle betreut gemeinsam mit dem jeweiligen Fachamt das Vergabeverfahren bis zur Auftragserteilung. Firmen können bei der Vergabestelle Ausschreibungsunterlagen anfordern.

 

Benötigte Unterlagen

Firmen, die Ausschreibungsunterlagen anfordern möchten, müssen folgende Unterlagen vorlegen, die auch per E- Mail oder Fax eingereicht werden können:

  • Anschreiben
  • Scheck beziehungsweise Nachweis über die Zahlung der Verwaltungsgebühr

 

Grundsätzlich kann kein Bargeld angenommen werden, da keine Barkasse vorhanden ist.

 

Gebühren / Kosten

Die Gebühren hängen vom jeweiligen Umfang der Ausschreibung ab. Die Höhe der Gebühr wird in der Bekanntmachung aufgeführt.

Kontakt

Magistrat der Stadt Rüsselsheim

Stabsstelle Vergaben (Vergabestelle für Ausschreibungen)

Kornelia Heedt

Telefon:06142 83-2381
Fax:06142 83-2593
Diana Failla
Telefon:06142 83-2517
Fax:06142 83-2593
E-Mail:

vergabe@ruesselsheim.de

 

Adresse

Marktplatz 4

65428 Rüsselsheim am Main

Link zu Adresse im Stadtplan anzeigen

Link zu Anreise mit dem öffentlichen Nahverkehr

 

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag: 8 bis 12 Uhr

Donnerstag: 16 bis 18 Uhr

Weitere Termine außerhalb dieser Zeiten nach vorheriger telefonischer Vereinbarung.