Die Vergabestelle ist für die Versendung von öffentlichen und beschränkten Ausschreibungen der Stadt Rüsselsheim im Bereich der VOB und der VOL zuständig. Hier werden sämtliche Fragen rund um das Thema Ausschreibung und Vergabe beantwortet beziehungsweise bei Bedarf an die zuständigen Fachämter weitergeleitet. Die Vergabestelle betreut gemeinsam mit dem jeweiligen Fachamt das Vergabeverfahren bis zur Auftragserteilung. Firmen können bei der Vergabestelle Ausschreibungsunterlagen anfordern.
Benötigte Unterlagen
Firmen, die Ausschreibungsunterlagen anfordern möchten, müssen folgende Unterlagen vorlegen, die auch per E- Mail oder Fax eingereicht werden können:
Grundsätzlich kann kein Bargeld angenommen werden, da keine Barkasse vorhanden ist.
Gebühren / Kosten
Die Gebühren hängen vom jeweiligen Umfang der Ausschreibung ab. Die Höhe der Gebühr wird in der Bekanntmachung aufgeführt.
Kontakt | |
---|---|
Magistrat der Stadt Rüsselsheim | |
Stabsstelle Vergaben (Vergabestelle für Ausschreibungen) | |
Kornelia Heedt | |
Telefon: | 06142 83-2381 |
Fax: | 06142 83-2593 |
E-Mail: | |
Adresse
Marktplatz 4
65428 Rüsselsheim am Main
Anreise mit dem öffentlichen Nahverkehr
Öffnungszeiten
Montag bis Freitag: 8 bis 12 Uhr
Donnerstag: 16 bis 18 Uhr
Weitere Termine außerhalb dieser Zeiten nach vorheriger telefonischer Vereinbarung.
12.09.23
![]() |
Temperatur 27.4 °C |
![]() |
Wind Ø 0.0 Km/h aus NO |
![]() |
Luftdruck 1005.3 hPa |
![]() |
Regenmenge 0.0 mm |
Ein Service in Kooperation
mit der Hochschule RheinMain