Rüsselsheim Rathaus

Presseinformationen

04.12.2017

Zurück am Main: Der 22. Love Family Park 2018 in Rüsselsheim

Copyright Photo-Company (Brenda v/d Meulen)

Love Family Park & die grünen Wiesen am Main – das passt einfach zusammen. Getreu dem Motto never change a winning team kehrt Deutschlands ältestes Tages-Open-Air der elektronischen Szene zurück an den Main und findet erstmals in Rüsselsheim statt.

 

Am Samstag, 28. Juli 2018 öffnet der Love Family Park von 10:00 bis 22:00 Uhr zum 22. Mal seine Pforten. „Wir freuen uns, gemeinsam mit der Stadt Rüsselsheim am Main für das Jahr 2018 eine neue Location für den Love Family Park im Herzen des Rhein-Main Gebiets gefunden zu haben“, so Veranstaltungsleiter Frank Eichhorn.

 

Für einen Tag wird das Mainvorland zwischen Landungsplatz und Bootshaus in Rüsselsheim in ein buntes Sommerparadies für tanzlustige Festivalbesucherinnen und -besucher verwandelt. Die Gäste aus dem In- und Ausland erwarten zwölf Stunden Musik, jede Menge Sonnenschein und die internationale DJ-Elite der elektronischen Musikszene.

 

In seiner über zwanzigjährigen Geschichte ist der Love Family Park ein Symbol für friedliches Miteinander und gemeinsames Zelebrieren von Musik geworden. Bis zu 20.000 Besucherinnen und Besucher werden erwartet. Auch in seiner 22. Edition verspricht der Love Family Park wieder ein beispiellos sicheres und nachhaltiges Festival zu werden, wie die veranstaltende Agentur „Cosmopop“ verkündet.

 

Eine Verstetigung der Veranstaltung in Rüsselsheim über das Jahr 2018 hinaus ist denkbar. Im Anschluss an den Love Family Park wird die Stadt Rüsselsheim am Main gemeinsam mit den Veranstaltern ein Resümee der Premiere in Rüsselsheim ziehen und die Ausgabe 2018 rückblickend bewerten. Auf Basis dieser Evaluation wird der Magistrat entscheiden, ob das Festival auch in den Folgejahren in Rüsselsheim stattfinden kann.

 

Die begehrten Early Bird Tickets werden in Kürze erhältlich sein. Wer dabei sein will, sollte die Webseite des Love Family Parks im Auge behalten und schnell zugreifen: Die Early Bird Tickets waren in den letzten Jahren durchweg rasend schnell ausverkauft.


Love Family Park 2018
Samstag, 28. Juli 2018
10.00 Uhr – 22.00 Uhr
Infos und Tickets unter: www.lovefamilypark.com
und www.facebook.com/lovefamilyparkfestival

 

Pressekontakt:
cosmopop GmbH – Hafenstraße 49 – 68159 Mannheim
Robin Ebinger - 0621 / 1819 1913 - robing.ebinger@cosmopop.biz

 

Link zu Pressemitteilung (pdf)

 

Link zu Zurück zur Übersicht