Zu diesen Themen gibt es Seiten in Leichter Sprache
Infos über die Jugend-Förderung
Infos zum Benutzen von der Micro-Seite
Jugend-Förderung der Stadt Rüsselsheim am Main
Hier erklären wir, wie Sie diese Seite benutzen können.
Eine Micro-Seite ist eine kleine Internet-Seite.
Diese Infos finden Sie hier:
Wir schreiben hier nur die männliche Form - Wir meinen aber alle Geschlechter
Wir schreiben hier nur die männliche Form.
Wir schreiben nur Bürger.
Wir schreiben nicht: Bürgerinnen und Bürger.
Aber wir meinen immer alle Geschlechter.
So ist es leichter zu lesen.
Texte und Prüfung
Die Texte hat Wera-Marianne Arndt vom Wetterauer Büro für Leichte Sprache übersetzt und zur Gestaltung der Seiten beraten.
Die Prüfergruppe der Wetterauer Werkstätten der Behindertenhilfe Wetteraukreis gGmbH hat die Texte geprüft.


