Bild: Rathaus Rüsselsheim am Main

Presseinformationen

21.07.2022

„Rock im Busch“ am 23. Juli im Freizeithaus Dicker Busch

Unter dem Titel „Rock im Busch“ treten am kommenden Samstag (23. Juli) im Freizeithaus Dicker Busch, Hessenring 76 drei Bands aus der Region auf.

Mit dabei ist die Band „Rose for Helena“ aus Trebur. Die fünfköpfige Post- und Alternative-Metal Band aus Trebur formierte sich bereits 2015 und war schon des Öfteren zu Gast im Freizeithaus. Die Corona bedingte Zwangspause nutzte die Band zum Songschreiben, so dass nicht nur Lieder aus ihrem im Jahre 2020 erschienen Debutalbum „Thorn“ zu hören sein werden, sondern auch neue aktuelle Stücke. „Cyanide TV“ aus Mörfelden sind im Freizeithaus ebenfalls keine Unbekannten mehr. Wie immer darf man sich hier auf spontane und ausgefallene Bühnenaktionen freuen. Außerdem und erstmals zu Gast im Freizeithaus ist die Band „Candy“.

Einlass zu der Veranstaltung ist um 19.30 Uhr, Beginn um 20 Uhr. Der Eintritt ist frei. Infos gibt es telefonisch unter 06142 51106.

 

Link zu Zurück zur Übersicht