Inhalt anspringen
Zurück zur Homepage
Stadt

30. September 2024 | 10:30 bis 12:00 Uhr

Englisch-Treff

Haus der Senioren

Veranstaltungsinformationen

Datum und Uhrzeit

30. September 2024 | 10:30 bis 12:00 Uhr

Für alle, die in lockerer Atmosphäre ihre Englisch-Kenntnisse ausprobieren, auffrischen oder verbessern möchten, bietet das Haus der Senioren die perfekte Gelegenheit. Dort treffen sich ab Januar 2024 nämlich Interessierte zum sogenannten Englisch-Treff, der regelmäßig jeden letzten Montag im Monatgs stattfinden soll. Der erste Termin ist Montag, 29. Januar.

Beim Englisch-Treff geht es nicht darum, schon perfektes Englisch zu sprechen. Vielmehr geht es darum, eine lockere Atmosphäre zu schaffen, in der jede und jeder die Gelegenheit hat, sein Englisch auszuprobieren und gemeinsam ins Gespräch zu kommen. Der Treff ist dementsprechend vor allem auch für Anfängerinnen und Anfänger oder „Wiedereinsteigerinnen und Wiedereinsteiger“ geeignet. Das Haus der Senioren freut sich über möglichst viele Interessierte und Teilnehmende.

Termine: jeden letzten Montag im Monat jeweils von 10:30 bis 12:00 Uhr

Weitere Informationen und Anmeldung:

Marius Volkmann
Fachbereich Soziales und Gesundheit
Leitstelle Älterwerden, Frankfurter Straße 12
 

Erläuterungen und Hinweise

Bildnachweise