Inhalt anspringen
Zurück zur Homepage
Pressemitteilung

Weitere Streiks im öffentlichen Dienst

Die Gewerkschaft ver.di hat für Dienstag und Mittwoch (25. und 26. Februar) weitere ganztägige Streiks in Rüsselsheim am Main angekündigt.

Hiervon werden alle städtischen Einrichtungen betroffen sein. Die Stadt weist deshalb vorsorglich darauf hin, dass die Einrichtungen an diesen Tagen nicht mit ihrem üblichen Service zur Verfügung stehen. Hiervon sind auch die städtischen Kindertagesstätten und Betreuungsschulen betroffen, sodass dort keine Kinderbetreuung erfolgen kann. 

Verwandte Themen

05.03.2025 Pressemitteilung

Weiterer Streik im öffentlichen Dienst

Die Gewerkschaft ver.di hat für Dienstag (11. März) einen weiteren ganztägigen Streik in Rüsselsheim am Main angekündigt.

06.02.2025 Pressemitteilung

Streik im öffentlichen Dienst

Die Gewerkschaft ver.di hat für Mittwoch (12. Februar) einen ganztägigen Streik in Rüsselsheim am Main angekündigt.

Fachbereich Bildung und Betreuung

Kindertagesbetreuung

Ukraine Flagge
Soziales

Hilfe für die Ukraine

Erläuterungen und Hinweise

Bildnachweise