Infos zu Rüsselsheim Hilfen und Angebote Freizeit Beratung
Infos zu Rüsselsheim Hilfen und Angebote Freizeit Beratung
Rüsselsheim hat tolle Freizeit-Angebote
In Rüsselsheim können die Menschen Neues lernen.
Rüsselsheim hat schöne Parks und Schwimmbäder.
Sie können viel Sport machen.
Oder Sie können ins Theater gehen.
Freizeit-Angebote finden Sie auf den folgenden Seiten.
Museum
Im Museum erfahren Sie viel über die Geschichte von Rüsselsheim.
Neues erleben und Neues lernen
Lesen Sie gerne?
Gehen Sie gerne ins Theater?
Wollen Sie ein Musik-Instrument spielen?
Oder wollen Sie eine neue Sprache lernen?
Sport und Erholung
Rüsselsheim hat schöne Parks und Schwimmbäder.
Dort können Sie Sport machen oder sich erholen.
Sie können beim Spazieren-Gehen viele Sachen entdecken.
Kunst und Kultur
Viele Menschen in Rüsselsheim machen Kunst und Kultur.
Zum Beispiel Musik oder Theater.
Die Stadt unterstützt diese Menschen.





