Infos zu Rüsselsheim Hilfen und Angebote Freizeit Beratung
Infos zu Rüsselsheim Hilfen und Angebote Freizeit Beratung
Infos zum Daten-Schutz
Sie gehen auf die Internet-Seiten der Stadt Rüsselsheim?
Dann speichern wir Daten von Ihnen.
Daten sind Infos über Sie.
Zum Beispiel speichern wir:
- Welche Internet-Seiten haben Sie besucht?
- Wann waren Sie auf den Internet-Seiten?
- Oder wenn Sie ein Kontakt-Formular ausfüllen.
Welche Daten speichern wir von Ihnen?
Was machen wir damit?
Das steht in der Daten-Schutz-Erklärung.
Die Daten-Schutz-Erklärung ist nicht in Leichter Sprache.


