Infos zu Rüsselsheim Hilfen und Angebote Freizeit Beratung
Infos zu Rüsselsheim Hilfen und Angebote Freizeit Beratung
Beratung vom Sozial-Verband VdK
Der Sozial-Verband VdK in Rüsselsheim ist für Sie da.
Wir geben Ihnen Infos über die Hilfs-Angebote.
Unsere Mitarbeiter beraten Sie gerne.
Wir beraten Menschen mit Behinderung.
Wir beraten Angehörige.
Viele Infos stehen auf der Internet-Seite vom Sozial-Verband VdK.
Dort gibt es Infos über:
- Beratung,
- Begleitung,
- Wohnen,
- Arbeit,
- Förderung.
Im Internet gibt es noch mehr Infos.
Die Infos sind nicht in Leichter Sprache.
Adresse:
Geschäfts-Stelle Sozial-Verband VdK – OV Rüsselsheim
Am Treff 7A
65428 Rüsselsheim am Main
Telefon: 06 142 64 86 6
E-Mail-Adresse: ov-ruesselsheimvdkde
Sie können auch in die offene Sprech-Stunde kommen.
Öffnungs-Zeiten:
Dienstag: 15 bis 18 Uhr
Freitag: 9 bis 11 Uhr
Sie suchen Infos zum Behinderten-Park-Ausweis?
Sie suchen Infos zum Rüsselsheim Pass für verbilligte Leistungen der Stadt?




