Egal ob ein neuer Bodenbelag für das Wohnzimmer, eine defekte Heizung im Winter oder ein plötzlicher Wasserschaden, im Alltag werden oft Handwerkerinnen und Handwerker benötigt. Wie geht man am besten damit um, wenn bei der entsprechenden Reparatur etwas schiefgeht oder der Notdienst überteuerte Rechnungen stellt? Welche Rechte habe ich hier als Verbraucher?
Der Vortrag der Verbraucherzentrale beleuchtet diese und andere wichtige Themen rund um Werkverträge, Kostenvoranschläge, Preiskalkulationen und Sachmängel. Den Teilnehmenden wird dabei genug Raum gegeben, um über eigene Erfahrungen zu sprechen und Fragen zu stellen.
Weitere Informationen zur Veranstaltung gibt es bei Marius Volkmann von der Leitstelle Älterwerden unter der Telefonnummer 06142 83-2120 oder per E-Mail an marius.volkmannruesselsheimde. Eine Anmeldung zur Veranstaltung ist nicht erforderlich.